Reise- und Kommunikationsforum von FLYandFLY.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Reise- und Kommunikationsforum von FLYandFLY.de » Aktuelle Reisetipps EUROPA » Hotelangebote » Hotel Pacific***, Rimini, Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel Pacific***, Rimini, Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joerg.opel joerg.opel ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Berlin

Hotel Pacific***, Rimini, Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hotel Pacific***, Rimini, Italien

Warum verbringe ich meinen Urlaub im Hotel Pacific ?

Ganz einfach:

- Im Hotel Pacific bin ich keine Nummer, sondern GAST und FREUND.
- Kinderfreundlichkeit ist selbstverständlich. Das Hotel ist sauber und gemütlich.
- Mein Auto kann direkt am Hotel geparkt werden.
- Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam.
- Der Hotelier spricht deutsch, er ist stets für seine Gäste da und hilft bei allen eventuell auftretenden Problemen.
- Das Essen ist nicht nur gut, sondern auch reichhaltig und abwechslungsreich.
- Im Hotel Pacific fühle ich mich wie zu Hause und bin dort stets Willkommen.

Deshalb: Ferien im HOTEL PACIFIC

Ausstattung
- Unser 3-Sterne-Hotel liegt in ruhiger Lage, ca. 200 m vom Strand entfernt.
- Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit ital. Dusche und WC, Durchwahl-Telefon, Tresor, Foen, Satelliten-TV und Ventilator.
- Zur Ausstattung des Hotels gehören selbstverständlich ein Fahrstuhl sowie ein eigener Swimming-Pool und eine große Dachterrasse.
- Einen Parkplatz finden Sie direkt am Haus
- Speiseraum und Bar sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

- Die Verpflegung ist nicht nur gut, sondern auch reichhaltig und abwechslungsreich: Frühstücksbuffet, mittags und abends Menüwahl sowie ein Salatbuffet.
- Der Hotelier spricht deutsch. Er ist stets für seine Gäste da und hilft bei allen eventuell auftretenden Problemen.
- Fahrräder können in begrenzter Anzahl kostenlos zur Verfügung gestellt werden

Anfragen zu Verfügbarkeit und Preis an: FLYandFLY.de

joerg.opel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hotel-Pacific-Rimini-01.jpg Hotel-Pacific-Rimini-02.jpg Hotel-Pacific-Rimini-03.jpg
Hotel-Pacific-Rimini-04.jpg

17.02.2009 18:27 joerg.opel ist offline E-Mail an joerg.opel senden Homepage von joerg.opel Beiträge von joerg.opel suchen Nehmen Sie joerg.opel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von joerg.opel: Skype: welcomeflyandfly.de YIM-Name von joerg.opel: Yahoo: welcomeflyandfly MSN Passport-Profil von joerg.opel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Reise- und Kommunikationsforum von FLYandFLY.de » Aktuelle Reisetipps EUROPA » Hotelangebote » Hotel Pacific***, Rimini, Italien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH